Jetzt möchte ich mich etwas genauer vorstellen:

Klaus Meyer, Cappelner Str. 27, 49504 Lotte

bis zum 23.06.2006 Sonderschullehrer an der

Barbaraschule Mettingen

Seit Ostern 1964 war ich - damals 22 Jahre alt - ununterbrochen im Schuldienst, seit 1969 - also seit 37 Jahren - als Sonderschullehrer an Schulen für Lernbehinderte. So konnte ich am 7. April 2004 mein 40-jähriges Dienstjubiläum "feiern". Dieser Tag stimmte mich allerdings gar nicht besonders froh, auch wenn meine Kollegen/innen mich mit einer kleinen Feier überraschten. s.Urkunde

Bereits 1988 machte ich einen ersten Lehrgang "Neue Technologien in der Schule" mit : Einführung in die Arbeit mit dem "Commodore 128", damals eine tolle Weiterentwicklung des legendären Commodore C 64 : ohne Festplatte -- Speichern nur mit Disketten.

Heute arbeite ich als Mac - Fan mit dem neuen iMac 27"Zoll (3,5 GHz Intel Core i5;1.12Tb HDD; 8Gb Ram), . Für unterwegs habe ich ein iPad Air 2 und ein iPhone 7.)

mehr ??


Seit dem 23. Juni 2006 bin ich nun im

Ruhestand

Nach 43 Schuljahren darf ich ihn mir jetzt auch wohl gönnen.......



Bis heute(08.12.2016):

Toll.... !!!

Wie schön wäre es aber gemeinsam

mit einer gesunden Traute

home

Seitenanfang